• Jobs Job bei Hofmeister Pioro GmbH

Kundendienstmonteur (m/w)

Hofmeister Pioro GmbH

Felsberg

Felsberg

Kundendienstmonteur (m/w) Hofmeister Pioro GmbH Felsberg Sie sind ein Organisationstalent, stringent in Ihrer Arbeitsweise und haben keine Angst, sich die Hände schmutzig zu machen.

Die Elektro - Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Familien­unternehmen Das Seit Mehr Als 25 Jahren Kompetenzen In Den Bereichen Der Elektrotechnik Und Technischen Gebäudeausrüstung Im Kabelnetz Nordhessen Vereint Bei Uns Arbeiten über 30 Elektroinstallateure Und Infor­mationselektroniker Mit Disposition Und Geschäftsführung Hand In Hand Lösungsorientierte Handlungswege Sind Genauso Ein Markenzeichen Wie Professionalität Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Kunden­dienstmonteur Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Idealerweise Als Elektroinstallateur Elektroniker Energie- Und Gebäu­detechnik Oder Als Informationselektroniker Sie Sind Ein Organisationstalent Stringent In Ihrer Arbeitsweise Und Haben Keine Angst Sich Die Hände Schmutzig Zu Machen Sie Fühlen Sich Im Dienstleistungssektor Zu Hause Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Flexibilität Loyalität Und Zuverlässigkeit Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft In Einer Spannenden Branche Wir Bieten: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Festeinstellung Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Nutzung Des Firmenfahrzeugs (ausschließlich Beruflich) Und Arbeitsbeginn Ab Ihrem Zuhause Sie Bringen Mit: Einen Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Die Bereitschaft Zur Außendienstarbeit In Nordhessen Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Ein Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Sie Haben Auf Diese Stelle Gewartet Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Lichtbild Und Stundenlohnvorstellung An Bewerbung@elektro-de Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Iken Kundendienstmonteur (m/w) Sie Sind Ein Organisationstalent Stringent In Ihrer Arbeitsweise Und Haben Keine Angst Sich Die Hände Schmutzig Zu Machen Felsberg

Kundendienstmonteur (m/w)
   Hofmeister Pioro GmbH (Felsberg)

Studienmanager (m/w/d) für die Kundenberatung und -betreuung in der Weiterbildung
   IRE|BS Immobilienakademie GmbH (Deutschland)

Digital Commerce Advisor
   Soennecken eG (Overath)

Erzieherin / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)